Kategorie archiv: Geilste weiber

Sex wahrheit oder pflicht gratis sexgeschichten

sex wahrheit oder pflicht gratis sexgeschichten

an meiner Perle meinen großen Brüste und meinen Hals auftrug und starrte zu meinen Sohn. Ein paar Bier später haben wir dann zu spielen angefangen. Wir lagen auf der Decke, was vor Nässe schon tropfte. Entspannt seufzend, spürte ich seine warmen, kräftigen Hände nur einen Moment später auf meinen Schultern. Schnell hatte er den Reißverschluss meines Rockes gefunden und begann ihn zu öffnen. Selbst wenn ich intensiv nachdachte, konnte ich mich nicht daran erinnern, jemals so aufgegeilt gewesen zu sein. Wir erholten uns noch eine weile und draußen wurde es schon langsam dunkel. Dafür stemmte ich aber meinen Unterleib dem Schaft entgegen, der wie immer, wunderbar leicht in meine Scheide hinein geglitten war und mich imponierend kompromisslos ausfüllte. Schon lange hat sie kein Mann mehr in der Hand gehabt. Erich hätte uns sehr wohl auf die Schliche kommen können. Ich bin so froh, dass ich dich haben darf Doris. Ja jetzt, oh Gottmir kommt es, ja oh Schatzi, herrlich mehr gib s mir zeig s mir. Danach lagen wir noch lange still nebeneinander und genossen das herrliche Gefühl totaler Entspannung, wie sie nur ein wunderbarer Beischlaf vermitteln kann. Nun verschwand mein Slip und sie begann meine Klitoris mit ihrer Zunge zu bearbeiten. sex wahrheit oder pflicht gratis sexgeschichten Ich hatte inzwischen seinen Speer in die Hand genommen und rieb seine steife Stange, die ihm aus der Hose schaut. Seine Arme hatte er gekreuzt und hielt mich so fest und es war ein schönes Gefühl so in den armen meines Sohnes aufzuwachen. Kai zitterte immer öfter und auch immer stärker. Dankbarkeit und Verlangen, meinen Sohn seine Liebkosung zurück zu geben, bewegte ich meinen Kopf über seiner Eichelspitze, und ich streichelte dabei seinen Penisschaft mit der Handfläche. Mein Sohn stand in der Zwischenzeit auch auf und verschwand im Bad als der Zimmerservice anklopfte und unser Frühstück brachte. Verzückt empfing ich den zarten Schwall und überließ mich dem herrlichen Gefühl vom geliebten Mann besamt zu werden. sex wahrheit oder pflicht gratis sexgeschichten

0 antworten auf “Sex wahrheit oder pflicht gratis sexgeschichten

lassen sie eine antwort

Deine email-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *